Nisterau

ein Stück Heimat

Geschichte

Die interessante und lehreiche Ortsgeschichte von Nisterau festgehalten durch viele eindrucksvolle Bilder von damals

mehr...

Auf'm Kirchstück in Nisterau

Ein Film von Lutz Näkel

Hier geht's zum Film

Backesfest

ortschaft_nisterau

 

Unsere Grillhütte:
Feiern in uriger Atomsphäre

Unsere Grillhütte liegt am Waldrand in der Nähe unseres Dorfgemeinschaftshauses und bietet ausreichend Fläche für große und kleine Gruppen, die in uriger Atmosphäre gemütlich feiern möchten. Ein entspanntes und gemeinschaftliches Grillen ist an der großen Feuerstelle möglich, und auf dem Grillgitter hat es ausreichend Platz für jede Menge Steaks, Würstchen & Co.
Und sollte der Wettergott einmal nicht mitspielen, finden Sie in der großen Grillhütte ausreichend Platz zum Weiterfeiern.

 

grillhuette2 k grillhuette1 k grillhuette2 k grillhuette2 kgrillhuette2 k grillhuette2 k 

 

Bei Fragen und für Terminvereinbarungen  

wenden Sie sich bitte an den Hüttenwart Andreas Steinborn

werktags erreichbar von 17-19 Uhr

unter 0160/8416 724 

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.